Loading...

TRADITION & MODERNE

HAND IN HAND

WIR KÖNNEN ZUHÖREN UND DIE RICHTIGEN FRAGEN STELLEN. WIR KÖNNEN SEHEN UND AUCH NEUE WEGE ENTDECKEN. GEMEINSAM MIT IHNEN FINDEN WIR HERAUS, WAS IHNEN, IHREM BEDARF UND IHREM PERSÖNLICHEN STIL ENTSPRICHT.

Neben der Eigenproduktion zeitgemäßer, moderner Einrichtung in Qualitätshandwerk fertigen wir selbst feinstes Avantgarde-Interieur mit exquisiten Oberflächen für High-Tech-Unternehmen genauso wie originalgetreue Einrichtungen von alten Schlössern, Mittelalterlichem Chorgestühl, verschiedensten Intarsienarbeiten oder traditionellen Landhaus- und Zirbenstuben.

Uralte Schnitz- und Fertigungstechniken gehören genauso zum „Handwerkszeug“, wie modernste CNC- und Lasertechniken sowie nicht selten selbst erfundene Oberflächen-Innovationen. Hier gehen Tradition und modernste Technik – im besten Sinne – also im Sinn der Qualität und der Kunden im In- und Ausland – Hand in Hand.

Tischlerei-Decker-Meisterbetrieb-Tirol-Leistungen-Konzeption

KONZEPT

MIT HERZ & VERSTAND

HANDZEICHNUNG UND FOTOREALISTISCHE RAUMDARSTELLUNG AM COMPUTER. DAS GEFÜHL FÜR STIL, MATERIAL, FARBE UND FORMGEBUNG. DIE FÄHIGKEIT, AUS EINER VIELZAHL VON MATERIALKOMBINATIONEN DAS RICHTIGE ZU WÄHLEN. DIE LIEBE ZUM DETAIL UND DER MUT, BEI BEDARF AUCH NEULAND ZU BETRETEN.

Nicht umsonst lagen noch im Mittelalter Handwerk und Kunst nahe beieinander. Diese Tradition der alten Manufakturen interpretieren die Mitarbeiter der Tischlerei Decker neu. Auch deshalb ist Decker ideal sowohl für Privatpersonen, als auch für Architekten und öffentliche Auftraggeber. Wenn Sie wollen, auch als konzeptionell und kreativ beratender Planer.

Tischlerei-Decker-Meisterbetrieb-Tirol-Leistungen-Idee-und-Planung
Tischlerei-Decker-Adler-hellgrau-Design-Element

MONTAGE

PÜNKTLICH, PRÄZISE, ZUVERLÄSSIG. DAS IST SELBSTVERSTÄNDLICH.

GERADE DABEI ZÄHLT FÜR UNS DIE TRADITIONELLE HANDSCHLAGQUALITÄT. WAS NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH IST:
KOMPLIZIERTE PROJEKTE MONTIEREN WIR SCHON EINMAL PROBEWEISE IN UNSERER WERKSHALLE.
DAMIT AUCH DAS KLEINSTE DETAIL HUNDERTPROZENTIG SICHER PASST.
ERST DANN RÜCKT UNSER MONTAGETRUPP AUS.
DAS VERSTEHEN WIR UNTER EFFIZIENZ.

Tischlerei-Decker-Infobox-Leistungen-Service

WERKSTOFF HOLZ

HOLZ IST EIN VIELSEITIGER ROHSTOFF –  ER GIBT UNS UNGLAUBLICH VIELE MÖGLICHKEITEN UM UNSERER KREATIVITÄT FREIEN LAUF ZU LASSEN