Tischlerei-Decker-Adler-hellgrau-Design-Element

KARRIERE

OFFENE STELLEN BEI DER TISCHLEREI DECKER

IM MOMENT HABEN WIR VIELLEICHT GERADE KEINE PASSENDE STELLE FÜR SIE AUSGESCHRIEBEN.
ES SEI ABER GESAGT, DASS WIR STÄNDIG AUF DER SUCHE NACH GUTEN ARBEITSKRÄFTEN SIND.
WIR FREUEN UNS ÜBER DIE ZUSENDUNG IHRER INITIATIVBEWERBUNG.
WIR BIETEN EIN SICHERES ARBEITSUMFELD MIT SPANNENDEN PROJEKTEN WELTWEIT.

JETZT BEWERBEN
Tischlerei-Decker-Karriere-Lehrlinge

DIE LEHRLINGSAUSBILDUNG ZÄHLT IN UNSEREM BETRIEB ZU EINEM DER WICHTIGSTEN STANDBEINE. JEDES JAHR BEGINNEN BIS ZU 3 JUNGE MENSCHEN IHRE LEHRE ALS TISCHLER UND BEENDEN DIESE ALS BESTENS AUSGEBILDETE FACHARBEITER IM BEREICH TISCHLEREI ODER TISCHLEREITECHNIK.

Seit 2010 stellen wir uns den strengen Ausbildungskriterien, die vom Land Tirol, der Wirtschaftskammer und der Kammer für Arbeiter und Angestellte alle 3 Jahre neu geprüft und empfohlen werden. So freuen wir uns besonders über die Verlängerung dieses Prädikates bis 2021. Die ausgezeichneten Erfolge vieler unserer Lehrlinge zeichnen auch den Ausbildungsbetrieb und jene Facharbeiter aus, welche ihr Wissen unermüdlich an die jungen Menschen weiter geben. Der Dank gilt hier auch unserem Facharbeiter Team!

JETZT BEWERBEN